Follower

Donnerstag, 1. August 2013

Love Istanbul.





Istanbul. Vor einigen Monaten war ich mit samt Freund und Freunden im Gepäck für ein paar Tage in Istanbul. Es wurde wieder viel gelacht, gegessen, genossen und fotografiert. Anbei eine kleine Bilderflut.
Mittlerweile habe ich diese wunderschöne Stadt schon fünf mal besucht und ich bin jedes mal hin und weg. Falls ihr Interesse an einigen Sehenswürdigkeiten oder Infos zu Istanbul benötigt, lasst es mich wissen. :)
Was habt/ hattet ihr denn diesen Sommer geplant?


Istanbul. Some months ago I traveled with my boyfriend and some friends to Istanbul. It was totally amazing. We laughed a lot, enjoyed the city and the food. It was my fifth time traveling to Istanbul and I'm totally excited about this city. If anyone needs some more information about Istanbul, please let me know. :)
What are you doing this summer?


xx
Lisa


10 Kommentare:

Ina hat gesagt…

matcha bekommst du im teegschäft und ich hatte auch den shop verlinkt im post wo ich meinen her habe ;D

LOLA FINN hat gesagt…

Oh wow, ich will auch endlich mal in die Türkei!!! :)
Du bist sehr hübsch!

Ti hat gesagt…

Die Bilder sind so krass schön. Da würde ich so gerne mal hin :)

ylenia hat gesagt…

Amazing pics, I wish I could visiti this wonderful city some day!
XOXO
Ylenia

Unknown hat gesagt…

Was für tolle, farbenfrohe bilder ! :) istanbul hört sich aufregend an !!
Liebe grüße Marie
causeveganssavetheworld.blogspot.com

Lady-Pa hat gesagt…

wow also deine bilder machen wirklich lust auf einen kurztripp nach istanbul :)

ich fahre wie jedes jahr nach griechenland bzw fliege ich ;) ich bin griechin und einmal im jahr sollte und will ich ich meine familie dort besuchen, zumal auch meine brüder dort leben mit ihren kindern.
dieses jahr gehe ich für 3 wochen hin und auch zu der hochzeit meiner schwägerin in spe.

Lady-Pa

xoxo

Miss Mari ♥ hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar.
Das sind wirklich sehr schöne Fotos :)

l hat gesagt…

Seems like fun day :) xx

http://lilcutie89blog.blogspot.nl/

Rothaariges hat gesagt…

Nach Istanbul würde ich auch gerne mal, habe bisher nur Gutes davon gehört. Deine Bilder gewähren sehr schöne Einblicke :)

Ti hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder :)

Want more?